Institutional care - Nurservice

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Institutional care

Mein Pflegeverständnis

Im Zentrum meiner professionellen Handlungen stehen immer der Klient/ die Klientin und die Angehörigen. Diesen begegne ich mit respektvoller und wertschätzender Haltung.
Ich gestalte die Betreuung von Kranken und deren Angehörigen individuell, ganzheitlich, ressourcenorientiert und sicher unter Berücksichtigung von ethischen Prinzipien.
Mein Wissen beruht auf dem aktuellen Stand der Forschung und hilft mir dabei die bestmögliche Behandlungs- und Betreuungsergebnisse für die Klienten in allen Lebensphasen zu erreichen.
Bei der Arbeit orientiere ich mich an dem Pflegeprozess um grösstmögliche Autonomie und Lebensqualität für den Klienten zu fördern.

Als Pflegefachfrau HF habe ich langjährige Erfahrungen auf chirurgischen und medizinischen Abteilungen in verschiedenen Spitäler des Kantons Zürich gesammlet. Mein Wissen und meine Erfahrung teile ich sehr gerne mit anderen Menschen, aus diesem Grund unterstütze ich Sie gerne Privat oder für Temporär Einsätze im Spital oder Pflegezentrum.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü