Loading...

Experte für Altenpflege und Grundpflege Zürich

Individuelle und professionelle Hilfe bei Ihnen zu Hause

Image
Sie können darauf vertrauen, dass wir uns um ältere Menschen kümmern

Verlässlichkeit

Learn More
Image
Unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte Fachleute mit der erforderlichen Ausbildung

Ein professioneller Ansatz

Learn More
Image
Wir kümmern uns um Ihre Liebsten, als wären es unsere eigenen

Fürsorge für geliebte Menschen

Learn More
Bedarfsabklärung und Beratung

Bedarfsabklärung und Beratung

Erhebung und Beurteilung der vorhandenen Fähigkeiten und Mäng ...

Grundpflege

Grundpflege

Unterstützung und Anleitung bei der Körperpflege, beim An- und Auskleiden, bei Aktivier ...

Behandlungspflege

Behandlungspflege

Pflege gemäss ärztlicher Verordnung, wie Wundversorgung, Medikamente bereitstellen, Ver ...

Betreuung und Begleitung

Betreuung und Begleitung

Erhaltung und Förderung der Selbständigkeit zu Hause, Begleitung zum Arzt oder anderen ...

Entlastung von Angehörigen

Entlastung von Angehörigen

Stunden- und Tageseinsätze bei Pflegebedürftigen während der Abwesenheit von Angeh ...

Palliative Care

Palliative Care

Ganzheitliche und umfassende Pflege von Menschen mit einer krankheitsbedingt begrenzten Lebenserw ...

Dementia Care

Dementia Care

Betreuung von Demenzerkranketen mit Empathie, fachlicher Kompetenz und Wertschätzung.

< ...

Haushalthilfe

Haushalthilfe

Kochen, Aufräumen, Putzen, Waschen und Bügeln, Einkaufen...

Haushalthilfe f&uum ...

Unser Ziel ist es, Ihr Leben besser zu machen

Kommunikation

Kommunikation

Unterstützung

Unterstützung

Betreuung

Betreuung

<p>Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams bei der Betreuung meines Vaters. Sie haben ihm geholfen, seine Lebensqualität zu verbessern und ihm die Unterstützung gegeben, die er braucht. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Pflege für seine Angehörigen ist</p>

Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams bei der Betreuung meines Vaters. Sie haben ihm geholfen, seine Lebensqualität zu verbessern und ihm die Unterstützung gegeben, die er braucht. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Pflege für seine Angehörigen ist

Valentin Frischknecht
<p>Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, die meine Mutter von diesem Unternehmen erhält. Das Team ist sehr professionell und einfühlsam und kümmert sich um alle Bedürfnisse meiner Mutter. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen!</p>

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, die meine Mutter von diesem Unternehmen erhält. Das Team ist sehr professionell und einfühlsam und kümmert sich um alle Bedürfnisse meiner Mutter. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen!

Elizabeth Schneider
<p>Ich bin sehr dankbar für die liebevolle Betreuung, die mein Großvater von diesem Unternehmen erhält. Das Team geht auf seine Bedürfnisse ein und sorgt dafür, dass er sich wohl und sicher fühlt. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der eine zuverlässige und einfühlsame Betreuung für seine Angehörigen sucht.</p>

Ich bin sehr dankbar für die liebevolle Betreuung, die mein Großvater von diesem Unternehmen erhält. Das Team geht auf seine Bedürfnisse ein und sorgt dafür, dass er sich wohl und sicher fühlt. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der eine zuverlässige und einfühlsame Betreuung für seine Angehörigen sucht.

Elena Zelenkova

Ein paar Fakten über uns

Wir möchten Ihnen mehr über uns und unsere Arbeitsweise erzählen.

Warum sind wir etwas Besonderes?

Wir sagen Ihnen, warum unser Team besonders ist

Learn More

Aufmerksamkeit für jedes Detail

Bei der Pflege älterer Menschen kommt es auf jedes noch so kleine Detail an.

Learn More

Image

Individuelle Hilfe bei Ihnen zu Hause

Eine Betreuung zu Hause hat viele Vorteile, vor allem weil Pflegebedürftige in seiner gewohnten Umgebung bleiben und sich nicht an ein neues Umfeld gewöhnen muss.

Bei Nurservice sind Pflegebedürftige immer gut aufgehoben. Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF, sowie BScN mit langjähriger Erfahrung in Akut- und Altenpflege in verschiedenen Setting. Seit Abschluss im Jahr 2006 habe ich in verschiedenen Institutionen gearbeitet. Im 2014 habe ich den Schritt gewagt und ein Unternehmen gegründet, welches mir die Möglichkeit gibt, mein Wissen und meine Erfahrung in Bereich der Pflege den Menschen zu Hause weitergeben.

Mein Unternehmen bietet Ihnen individuelle und professionelle Hilfe bei Ihnen zu Hause

Learn More

Blog - Interessante Artikel rund um Haushalthilfe und Pflege

Dieser Block enthält informative Artikel, die für Sie von Interesse sein werden.